Evvi
19.04.2024
Einige Spontanbesuche in der nahen Vergangenheit scheiterten da aus diversen Gründen geschlossen war.
Saunabesuch:
Preisleistung passt nicht. 15 Minuten Wartezeit auf 2 Säfte, obwohl wir die einzigen Gäste im Bistro waren. Es hingen Salatreste an der Deko Orangenscheibe. Leider keine Reklamation möglich, da Bedienung wieder für lange Zeit verschwunden war. Ruheraum war zu laut, durch Verkehr auf angrenzender Straße.
Umkleidekabinen gibt es nur eine gemischte Sammelkabine, trotz 2er Ein und Ausgänge. Stolze Eintrittspreise, wie in großen Saunalandschaften, doch wenig Auswahl.
Schwimmbadbesuch:
3€ für Kinder ab 2 Jahren ist schon sehr teuer, andere Bäder nehmen überhaupt erst ab 3 Jahren!
Es kann aufgrund der Wassertemperatur des großen Beckens nur ein Kinderbecken genutzt werden, in welchem auch viele Jugendliche und Erwachsene sitzen. Ebenso ist das Becken nicht bodentief und der Rand sehr niedrig, so dass man ständig ein Auge auf die Zwerge haben muss, damit diese nicht hinausfallen.
Schwimmerbahn ist vorhanden, jedoch nur für höchsten 2 Personen (und das ist schon sehr knapp) ausgelegt. Meist stehen an den Rändern der Bahnen andere Badegäste und unterhalten sich, oder Rückenschwimmer die ohne Rücksicht auf Verluste eine gemeinsame Nutzung nicht zulassen.
Teilweise ist das Badewasser sehr kalt, auch an sogenannten Warmwassertagen, dann kommt es darauf an, ob Schulferien sind oder nicht wurde uns erklärt.
Das Schwimmbad Bistro ist ein anderes, daher auch andere Speisenwahl als in der Sauna. Hier ist Freundlichkeit eher sporadisch. Fehlender Reklamierter Ketchup zu Pommes wird mit den Worten kommentiert: " nächstes mal gleich mitbestellen, kostet nämlich 20 Cent extra", auf den Hinweis mit der Quittung, das die 20 Cent bereits bezahlt wurden, erfolgt nur ein patziges " na dann" . Für uns nach längjähriger Nutzung des Bades sind die Erfahrungen der nahen Vergangenheit ein Grund Alternativen zu suchen. Schade.
Antwort von Tom am 08.09.2018:
So unterschiedlich sind die Meinungen aber es gibt halt Menschen die an allem etwas auszusetzen haben. War jetzt schon öfter in Mücke und hatte noch nie etwas auszusetzen. Essen super und freundliche Bedienung. Gut wenn sie sich etwas anderes gesucht haben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: