Nils
26.04.2024
Ein Satz mit X...
Wir waren heute im das erste mal im Vennbad mit unserer sechs Monate alten Tochter.
Schon beim Umziehen gingen die Enttäuschungen los: Es gibt keine Wickelauflage und die Kleine umzuziehen. Also zogen wir sie auf dem Boden liegend in einer Einzelkabine um. Die Duschen waren Top, jedoch die Temperatur des Babybeckens wars nicht. Viel zu kalt. Unsere Tochter schrie als wir sie zu Wasser ließen. Selbst uns war es zum drin sitzen zu kalt. In einem Plausch mit dem Personal offenbarte man uns "Die Temperierung des Beckens hat noch nie funktioniert. Es Beschweren sich mehrere Leute pro Tag". Allerdings fanden wir von innen den Wickeltisch. In der Behindertenumkleide. Nach zehn Minuten im Wasser, einem schreienden und zitternden Kind beschlossen wir wieder zu gehen und zwar unter zur Hilfenahme des entdeckten des Wickeltischs. Dieser ist riesig und mit eigener Duschmöglichkeit für die Kleinen, also vom Feinsten... naja nicht ganz: Es gibt keinen Abschluß zum Treppenhaus in welchem auch die Aussentüre ist. Dadurch ist es leider ziemlich kühl. Naja mehr als schreien geht ja nicht mehr... Nun wenden wir uns an die Stadt Monschau und bitten um Stellungsnhame und Rückerstattung des Eintrittspreises.
Alles in allem macht das Bad einen sehr modernen aber recht kargen Eindruck.
Das Gleiche wird wohl in Simmerath dabei raus kommen. Warum haben sich die Gemeinden nicht zusammen getan und ein Schwimmbad gebaut war zu mehr zu gebrauchen ist als für den Schulsport...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: