Sabine Neuß
28.03.2024
Ganz ehrlich, als ich das neue Vennbad zum ersten Mal mit meinen beiden Kindern besuchte, habe ich gedacht -einmal und nieeee wieder- ! Es war kalt (Luft und Wassertemperatur). In der Dusche wurde das Wasser auch plötzlich kalt und es kam kein warmes Wasser mehr nach usw.
ABER: Das hat sich gravierend geändert ! Ich habe dann mit meinen mittlerweile 3 Kindern doch noch einmal einen Versuch gestartet und war angenehm überrascht. Klar, es ist kein Erlebnisbad aber das macht nichts, wenn man nur mal ein wenig planschen möchte. Der Kleinkindbereich ist nett mit jede Menge Spielzeug eingerichtet, das Schwimmer- sowie Nichtschwimmerbecken sind zweckmäßig und die Luft- & Wassertemperatur ist nun wirklich angenehm. Kompliment, das ist wirklich gut geworden. Das einzige, was wirklich planerisch in die Hose gegangen ist, ist die Treppe, die die unteren Umkleiden mit dem Badebereich verbindet. Ich finde es absolut unverantwortlich, dass man (egal ob Kinder oder Erwachsene) nass über eine hohe, rutschige Treppe von der Dusche in die Umkleide gehen muss. Aber das lässt sich ja vermeiden, indem man einfach gleich nach oben geht und die Umkleidemöglichkeiten dort nutzt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: