English

Hallenbad WOFIBAD (Lehrschwimmbad Freienohl) in Meschede

Kontakt

WOFIBAD (Lehrschwimmbad Freienohl)
59872 Meschede
Im Ohl 13

www.lehrschwimmbad.de
Telefon: 02903/588

Aktionen

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 7:45 Uhr
14:00 bis 19:45 Uhr
Mittwoch14:00 bis 15:00 Uhrim Winter nur Damen
15:00 bis 20:45 Uhr
Donnerstag14:00 bis 15:00 Uhrim Winter nur Erwachsene
Freitag14:00 bis 18:15 Uhr
Samstag12:00 bis 15:45 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:45 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Damen- und Erwachsenenschwimmen im Wofi Bad Freienohl nicht in den Ferien, dann allgemeiner Badebetrieb! Montags ist Kurstag.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 3 Bahnen im 16,7m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 31 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 32 Grad erhöht.
Ebenfalls vorhanden sind ein Hubboden und ein separates Baby-Planschbecken.
Der Hubboden im Wofibad Meschede hat einen Spielraum von 0,1 bis 2 Meter.

Preise

Die Eintrittspreise des Hallenbades WOFIBAD (Lehrschwimmbad Freienohl) finden Sie auf www.lehrschwimmbad.de oder telefonisch unter 02903/588.

Vereine

Deutsche Rheuma-Liga Nordrhein-Westfalen e.V.
Tura Freienohl

Umgebung des Bades

Beiträge (4)
4
10.05.2014
Lisa
Meine Tochter war mit eine Freundin da, wurden ohne einen Grund beschimpft von einer Bademeisterin vor allen anderen Gästen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
12.09.2012
Tutnix Zursache
Beim Babyschwimmen (Mutter-Kind-Schwimmen), hierfür sind vorher Karten zu kaufen, musste letztens ein Vater 3,-€ nachbezahlen. Er war einmal mitgekommen um zuzusehen, war noch nichtmal mit im Wasser. Abzocke!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
22.02.2012
Administrator
Sehr geehrter Herr Haugner,
Schwimmbadcheck ist eine deutschlandweite Plattform für Schwimmbäder, wir haben jedoch mit dem jeweiligen Bad- und Kursbetreiber nichts zu tun, bitte wenden Sie sich an diesen.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
21.02.2012
Roland Haugner 59872 Meschede /Wennemen
Hallo
Laut Aussage eine ihrer Mitarbeiterinnen, wurde unsere Tochter auf drei Listen gesetzt. Schwimmkurse für Kinder ab 5 Jahre. Seit 12 Wochen warten wir nun auf einen Rückruf Ihrerseits. Dreimaliges anrufen unsererseits, brachte leider auch keinen Erfolg. Vielen Dank Wofi Bad!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

16 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten