Badegast50667
25.04.2024
15 Minuten taucht dann mal jemand auf. Nachdem ich meine Bahnen geschwommen bin fiehl mir der Viele Dreck am Beckenboden erst auf, die Fliesen total Veralgt und wollen wir mal nicht von den Fugen Sprechen. Das Schwimmen an sich für Sportschwimmer fällt Schwer weil selbst die Sportbahn von langsamen Badegästen belegt ist. Zur Muskelentspannung bin ich dann in das Nichtschwimmerbecken gegangen und stellte enttäuscht fest das die Massagedüsen durch eine Wassergymnastik Gruppe belegt waren. Die Massageliegen wurden auch nicht eingeschaltet so das ich schnell das Weite suchte. Der Bademeister der Mittlerweile ja da war saß nur im Schwimmmeisterraum und telefonierte.
Duschen wollte ich nicht da es mir zu unhygienisch war. Fazit des Besuches, die 2,60 Euro hätte ich in ein besseres, hygienischeres und freundlicheres Schwimmbad investieren können.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: