Hallenbad Rohrer Stirn in Meiningen

30 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Rohrer StirnRohrer Stirn, 98617 Meiningen
www.stadtwerke-meiningen.de
Telefon: 03693/484-400
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 8:30 Uhr
11:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 8:30 Uhr
11:00 bis 21:00 Uhr
Freitag11:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Rohrer Stirn ist von Anfang Juli bis Mitte August geschlossen.
Sauna: Montag 14:00 ? 22:00 Uhr, Dienstag 11 ? 22:00 Uhr, Mittwoch 11:00 ? 22:00 Uhr (nur Damen), Donnerstag 11:00 ? 22:00 Uhr, Freitag 11:00 ? 22:00 Uhr, Samstag 14:00 ? 20:00 Uhr, Sonntag 10:00 ? 20:00 Uhr

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad und 31 Grad an Warmbadetagen zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind ein Sprudel-Massagebecken, eine große Rutsche, ein Solarium, Gastronomie, kostenlose Parkplätze, Massageangebote, Kursangebote sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 30 Grad und einer kleinen Rutsche.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.stadtwerke-meiningen.de oder telefonisch unter 03693/484-400.

Schwimmvereine

Beiträge (4)

Badegast 18.11.18
18.11.2018
Eine totale Enttäuschung .
Wir waren mit unseren Kids schwimmen und wollten etwas Essen im Schwimmbad doch die Bedienung kam einfach nicht zu uns. Sie machte irgendwelche Handzeichen ,nach einiger Zeit verstand ich was sie will...keine Zeit es ist voll. Sie konnte es uns noch nicht mal persönlich sagen und so voll war es gar nicht. Wir sind entsetzt und sind daraufhin gegangen. Trotz Öffnungszeiten wurden wir nicht bedient. Diese Bedienung ist absolut unprofessionell und unfreundlich sowieso. Sehr schade aber wir wurden unser Geld auch woanders los.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.aus Meiningen
17.05.2018
Hinweis: Die Öffnungszeiten am Wochenende sind noch nicht geändert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badegast50667
22.09.2015
15 Minuten taucht dann mal jemand auf. Nachdem ich meine Bahnen geschwommen bin fiehl mir der Viele Dreck am Beckenboden erst auf, die Fliesen total Veralgt und wollen wir mal nicht von den Fugen Sprechen. Das Schwimmen an sich für Sportschwimmer fällt Schwer weil selbst die Sportbahn von langsamen Badegästen belegt ist. Zur Muskelentspannung bin ich dann in das Nichtschwimmerbecken gegangen und stellte enttäuscht fest das die Massagedüsen durch eine Wassergymnastik Gruppe belegt waren. Die Massageliegen wurden auch nicht eingeschaltet so das ich schnell das Weite suchte. Der Bademeister der Mittlerweile ja da war saß nur im Schwimmmeisterraum und telefonierte.
Duschen wollte ich nicht da es mir zu unhygienisch war. Fazit des Besuches, die 2,60 Euro hätte ich in ein besseres, hygienischeres und freundlicheres Schwimmbad investieren können.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
badegast MGN
11.05.2014
Das Schwimmbad können Sie ruhigen Gewissens besuchen, aber die der Einrichtungen angeschlossene Gastronomie können sie vergessen. Service und Familienfreundlichkeit sind hier Fremdworte. Also planen Sie nach dem Baden besser ein anderes Lokal ein ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: