Frank W.
16.10.2021
Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen:
Der Kabinenbereich sowie das Schwimmbad sind leider sehr schmutzig. Die Temperatur im Kabinenbereich ist extrem niedrig. Hier sollte überlegt werden ob man am richtigen Ende spart. Der Gastronomiebereich könnte mit etwas Mühe gut sein, Aber: Schlechtes Essen, unmotiviertes Personal. Die Bademeister / Aufsichten scheinen direkt von der Bundeswehr Ausbildungskompanie in das Bad gewechselt zu sein. Laut und unhöflich. Aber man wird sich nun nach der Eröffnung des Euskirchener Spaßbades wohl umschauen. Eigentlich könnte man das Zikkurat meiner Meinung nach auch schließen. Wir gehen hier nicht mehr hin.
Antwort von Sylvia am 01.01.2019:
Wieso sollte man das Bad schließen? Wo soll man sonst hin zum Bahnen schwimmen. Ich meine damit, etwas für die Fitness und Gesunderhaltung tun. Fürs faule Herumgeplansche gibt es Einrichtungen genug. Fürs richtige Schwimmen war das alte Mechernicher Bad besser. Und wem es in den Kabinen zu kalt ist nach dem Stunden langen Rumsitzen im heißen Whirlpool, der hat wohl vergessen, sich mal ordentlich kalt abzuduschen. Die Menschheit verweichlicht zusehends. Schrecklich so etwas. Und wer sich nicht an die Regeln hält, muß halt mal angeraunzt werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: