Moni
26.04.2024
Wir waren bereits des Öfteren im Wonnemar.
Eines vorab: Wer weiß, wie das Hallenbad vorher war, der kann nur positiv überrascht werden! Dennoch sammeln sich von Besuch zu Besuch immer wieder die selben Kritikpunkte an:
- Das Drehkreuz in den Umkleiden zum Thermenumkleidenbereich ist für mich als Schwangere mit Badetasche nicht zu stemmen. Da wurde nicht bedacht, dass manch einer eine Tasche dabei hat.
- Die Sauberkeit im Umkleidebereich ist leider immer wieder unter aller Sau!
- In den Duschen und in der Toilette im Thermenbereich gehe ich nicht mehr rein. Mit dreckigen Fußböden, überlaufenen Müllbehältern und stark nach Urin stinkenden WCs hört es bei mir definitiv auf. Schaut man auf die Putzliste, die ja ausgehängt sein muss, sieht man auch, dass dort zumindest seit Tagen niemand gewesen war und oft hängt auch noch die alte Liste, so dass man sich echt überlegt, ob man hier weiß, das überhaupt geputzt werden muss.
- Spricht man das Bademeisterpersonal darauf an, - immerhin sitzt die Reinigungskraft dort im Glashäuschen zum Ratschen - dann wird gesagt, dass man sich drum kümmerst. Doch geschehen ist nix.
- Schreibt man auf der Wonnemarseite eine Email erhält man die Aufforderung, doch das Bademeisterpersonal zu informieren! Als ob das nicht geschehen wäre! Frechheit. Als ob das ein Einzelfall wäre. Könnte dies sogar über längeren Zeitraum mit Fotos belegen!
- Kantine: Was anderes kann man dazu nicht sagen, denn Restaurant oder gar Bistro sind besser! Personal sehr unfreundlich, sehr arbeitsscheu und total demotiviert. Die schaffen es sogar, Pommes zu versauen.

Aber das Wasser war immer schön warm, das Ambiente im Thermenbereich gefällt mir und auch die Kombi, dass ein Sportbad mit dabei ist - hier finde ich das kalte Wasser super. Bin kein Schwimmer bei warmen Wasser.
Außerdem ist es günstiger als andere Thermen. Da bin ich auch bereit ein paar Abstriche zu machen - aber NICHT beim Thema Hygiene!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: