Kleinfamilie 2 + 2
19.04.2024
Eigentlich ein schönes Bad, wenn da nicht wäre :
Es ist keine Zahlung mit EC möglich.
Der Ventilator vom Imbiss erzeugt einen Luftzug beim Babybecken, welcher sehr unangenehm sein kann...
auf freundliches Hinweisen wird nur zickig und mit Ausreden reagiert....
Bademeister und Bedienung sind sehr enge miteinander, es wird sich ganz offensichtlich über ernst gemeinte Kritik belustigt.
Und, liebe Familien, lasst euch niemals blöd kommen wenn ihr mitgebrachtes Essen in dem Bereich verspeist, wo es nicht erwünscht ist. nicht erwünscht heißt nicht ,dass es verboten ist...
Die Reinlichkeit lässt auch zu wünschen übrig, habe mal in den Eimer geschaut, mit dem die Tische geputzt werden und entschied mich, den Babysitz selber zu reinigen, manchmal ist es gut ein paar Sagrotantücher dabei zu haben.
Leider gibt es Marburg keine Alternative... was ein Grund dafür ist ,dass wir dieses Bad noch besuchen...den Kindern gefällt es, und das steht für uns im Vordergrund.
Bitte liebe Eltern beschwert euch, sonst ändert sich nie etwas, Aquamar ist ein öffentliches Schwimmbad kein privates mit Gesichtskontrolle.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: