Anonym
25.04.2024
Hallenbad an sich ganz okay, ist halt sehr simpel. Wie bei jeder Rezension auch schon genannt, ist auch für mich ein großes Minus das Benehmen der Rentner dort! Das Durchschnittsalter beträgt meist um die 70 Jahre und was die Rentner da im wasser machen, hat den Begriff 'schwimmen' nicht verdient; es ist eher wie ein Pausenhof in der Schule - überall stehen ein paar kleine Gruppen herum und unterhalten sich, bewegen sich ab und zu kreuz und quer und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf andere.
Liebe Rentner, wenn ihr erwartet mit Respekt behandelt zu werden, dann zeigt diesen bitte auch zurück. Es kann bei allem Respekt nicht sein, dass im Becken zehn Rentner auf allen Bahnen verteilt stehen, und man, wenn man schwimmen will, im zickzack durch das Becken muss!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: