Frau Kirchhöfer
25.04.2024
Wir waren heute auch mal vor Ort.
Die Becken finden wir echt klasse.
Was auch sehr positiv ist, daß die verschiedenen Schwimmbereiche von der Liegefläche aus alle sehr gut einzusehen sind. Von daher würde ich eigentlich 5 Sterne vergeben.
Jetzt kommt das ABER.
Ich finde es nicht gut, wenn der Bademeister mit der Kippe in der Hand am Becken entlang läuft, Kinder maßregelt und weiter raucht! (Vorbildfunktion??)
Desweitern wollten unsere Kinder eine Portion Pommes essen.
In dem angeblichen Restaurant standen wir ganz alleine fast 15 Minuten vor der Bedienungstheke mit einer Schüssel Pommes die darauf stand, bis endlich eine junge Frau um die Ecke bog und uns fragte was wir gerne hätten. Unsere Antwort, 3 mal Pommes bitte.
Sie wollte uns dann die Pommes aus der oben genannten Schüssel geben.
Auf den Hinweis von mir, dass diese Pommes bestimmt nicht mehr ganz so in Ordung seien, bestätigte sie mir nach einer Probe das dann auch und teilte uns mit , das sie frische zubereitet würde.
Hat sie aber NICHT!!!!
Es wurden die ALTEN POMMES nochmals ins Fett geworfen und uns hingestellt!!!
Es war ungenießbar! Wir haben uns beschwert und mitgeteilt, das dies nicht in Ordnung ist und er Hygienevorschriften hat an die er sich halten muss. Der Ton wurde energischer.
Ich habe mich dann auch an der Schwimmbadkasse beschwert, mit der Bitte dies zu melden.
Die Pommes habe ich sofort in einen Gefrierbeutel in die Tiefkühltasche und zu Hause eingefroren.
Das Gesundheitsamt wird darüber informiert und die Pommes ihnen auch ausgehändigt.
Unter diesen Umständen werde ich dieses Schwimmbad leider nicht mehr besuchen.
Daher kann ich auch nur 1 Stern vergeben, denn eine Pommes gehört zu nem Schwimmbadbesuch dazu!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: