Nacktschwimmer
16.04.2024
Das ist ein SEHR empfehlenswerter Bade- und Saunatempel für Nacktschwimmer und Saunafans und alle, die es werden wollen.

Ich finde dieses Bad super, weil man hier täglich nackt baden kann. Schwimmen und danach streifenfrei sonnen ohne eklige, nasse Badehose ist einfach was ganz anderes. Wer diese Textilfreiheit noch nie ausprobiert hat, sollte das echt mal machen! Die meisten wollen danach nie wieder was zum Schwimmen anziehen. Hier ist eine besonders gute Möglichkeit dazu, weil die Badegäste alle auch sehr nett und ganz entspannt drauf sind. Ähnlich chillig erlebt man es nur im textilfreien Urlaub auf FKK-Campingplätzen.

Wer sich unsicher ist, ob er sich traut, sollte an einem Mittwoch oder Sonntag gehen. Da kann man ganz normal nackt sein und die schüchterne Begleiterin kann ihre Badesachen notfalls erst mal anlassen. Die meisten schwimmen und saunieren aber auch an diesen beiden Tagen textilfrei. In die Hose zu schwitzen ist nämlich unhygienisch und alles andere als gesund.

Sauna kann so herrlich befreiend sein!

Viel Spaß wünscht der
Nacktschwimmer

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: