schwimmer08
25.04.2024
Super Aufsicht in allen Belangen! Ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben. Bei so einem Badeklientel, welches echt immer schlimmer wird, muss man sagen, dass sie einen tollen Job machen. Gerade was die Hygiene und Sauberkeit mancher Badegäste betrifft, muss man sagen, dass versucht wird dem Einhalt zu gebieten. Manche Leute sind wirkliche Ferkel. Über die Einrichtung lässt sich diskutieren, Preis-Leistung ist echt super (wundert mich, dass es noch so günstig ist). Man zahlt einmal Eintritt und kann den ganzen Tag bleiben. Keine Badezeitbegrenzung. Kenne ich nur vom Stadionbad. Vermutlich ist auch das dafür ausschlaggebend, dass solche ein Gästeklientel (gerade am Wochenende) da ist . Sauna ist klasse, auch hier super Personal. Durchschnittsalter der Saunagäste liegt so bei Ü50. Bei manchen Beiträgen kann ich mich nur wundern und kann dem überhaupt nicht zustimmen. Gerade was die Freundlichkeit des Personals betrifft. Diejenigen, die sich darüber beschweren, sind wohl selbst keine unbeschriebenen Blätter. So wie man in den Wald hineinschreit....

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: