N.Maier
23.04.2024
Freundlichkeit sollte eigentlich an der Kasse anfangen, leider hat die Dame an der Kasse wohl vergessen das die Gäste vor uns Kunden sind und eigentlich nur Auskunft über etwas wollten. Ihre genervte und unfreundliche Art bekamen wir dann auch zu spüren. Am liebsten wäre ich gleich wieder nach Hause gegangen, dies wollte ich unseren Kindern aber nicht antun. Die Umkleidekabine sind alt und haben viele Löcher die provisorisch zugemacht worden sind. In den Kabinen wäre nicht schlecht ein paar Haken aufzuhängen, damit man nasse Badekleidung oder Handtücher aufhängen kann und sie nicht auf den Boden zulegen brauch. Die Duschkabinen und Toiletten waren dem Betrieb angemessen in Ordnung, trotzdem könnte man ab und an die Toiletten reinigen (Toilettenpapier vom Boden aufheben) Im Schwimmbadbereich war es sehr laut von den Hindergrundgeräuschen, zur Rutschbahn sie hat unseren Kindern gereicht aber hat nichts besonderes zu bieten. Die Treppen zur Rutsche sind stark abgenutzt oder dreckig. Der Whirlpool ist angenehm warm, leider drängen sich da immer ganz viele Menschen hinein das er nicht wirklich zum entspannen dient. Das Babybecken ist etwas abseits was gut ist, leider sehr hell durch das künstliche Licht. Das Aussen Becken war schön warm und die verschiedenen Attraktionen super. Leider waren alle Liegen belegt mit Handtüchern oder Taschen, der Bademeister konnte uns auch nicht helfen, als wir nachfragen ob man dies nicht anderst organisieren könnte. Ein Tisch zum Essen könnten wir auch nicht ergattern da die alle wie die Liegen belegt waren. Vielleicht wird mal nach einer Lösung gesucht?!
Unser Fazit zum Schwimmen und mit Kleinkinder geeignet. Mit Kindern ab ca. 10 Jahren nicht so geeignet, denen fehlt die Action.
Das Personal sollte vorallem an der Kasse besser geschult werden vor allem in Freundlichkeit und Kundenorientierung . Die junge Dame hat in einem Ton gesprochen ohne Worte.
Die Bademeister waren alle nett und sehr freundlich, haben für unsere Tochter extra das 3m Turm geöffnet zum springen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: