Düsmez ayten
22.09.2021
Ich bin Muslimin, mein Mann schickt mich nicht zu den gemischten Familienbad. Ich habe HWS Syndrom und mein Arzt empfehlt mir regelmäßig schwimmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal Damentag macht. Ich habe großen Freundeskreis, die auch teilnehmen wollen.
Antwort von rumpel am 28.01.2015:
dann geh doch einfach nicht hin, wenns dir dein mann verbietet.......
Antwort von xxx am 08.01.2016:
auf was sollen wir noch alles Rücksicht nehmen, im eigenen Land. Wenn wir in ein fremdes Land/Kulturen gehen, passen wir uns doch auch an. Nur weil wir ein gesundes Land sind, alle zu uns wollen, müssen wir auf alles Rücksicht nehmen. NEIN
Antwort von Lydia Seiler am 09.02.2016:
In unserem Land gehen Frauen und Männer zusammen schwimmen ,zum Sport ,zum Tanzen ,zum Essen ,zur Hochzeit usw Dem es nicht gefällt sollte in sein Land und seine Kultur zurück gehen

Mein Mann ist Muslime aus Kairo hat sich hier angepasst

Ich erwarte in Kairo auch kein Schwimmbad für Mann und Frau (ich respektiere die Kultur in diesem Land)

Ich laufe nicht in kurzer Hose in der Stadt Kairo
Ich erwarte hier in Deutschland keine Verschleierung

Ist in arabischen Ländern sogar verboten (weshalb hier
eine Schau abziehen ) rauchen ,Auto fahren tun wir ,aber Kopftuch auf (welche Schau)

Wer hier lebt muß sich uns anpassen und nicht umgekehrt
Antwort von Genervt am 08.08.2016:
Meine Güte. Immer dieselben Kommentare! Die arme Frau! In mehreren Bädern in DEUTSCHLAND gibt es Frauentage. Wo ist denn hierbei das Problem!
Nicht alle sind halt so offenherzig wie manch Andere.
Warum kann man sich nicht gegenseitig respektieren und muss dabei gleich die Kultur, die Religion und irgendwelche Länder miteinbringen. Immer dieses doofe Geschwätz.

Zudem kommen diese unsinnigen Kommentare 3 Jahre zu spät. Ich würd mir mal Gedanken machen wie asozial man sein kann.
Antwort von Adi am 15.01.2017:
In einem Deutschen Bad haben Muslime nichts zu suchen vor allem nicht die stinkigen Frauen die immer verschleiert sind.iiiiiiiiiigit.
Und wenn dann gibtves Herren Abende mit ziggaretten und Whisky
Antwort von Bierbaum am 16.04.2017:
Ich wäre für einen badetag nur für muslimische Damen. Die haben auch das Recht ihre Kultur auszuleben.
Antwort von Schwimmer am 09.11.2018:
Das können sie - in ihrer Heimat und vielen Ländern drumherum, wo sie im Urlaub hingehen können. Oder sie bauen in Großstädten ein entsprechendes Bad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: