Freibad Waldbad Leuna

41 Bewertungen

Kontakt

Waldbad LeunaWaldbad 1, 06237 Leuna
www.baederbetriebe-leuna.de
Telefon: 03461 - 820073

Bewertungen

5 Sterne
24
4 Sterne
8
3 Sterne
6
2 Sterne
1
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 03461 - 820073.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freibad gibt es Luftperlliegen, einen Beacholleyballplatz, eine große Rutsche, Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), Startblöcke und einen Kiosk.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Seit dem Jahre 1931 besteht die Möglichkeit im Freibad Leuna zu baden.

Preise

Preise dieses Freibades finden Sie auf www.baederbetriebe-leuna.de oder telefonisch unter 03461 - 820073.

Beiträge (9)

Clemens wiede
01.09.2019
Hier stimmt noch alles. Sauber, gepflegt, groß, super Rasen, schöne Rutsche, Sprungturm, erhaltene Architektur von 1930 (echt sehenswert, wer sich dafür interessiert...)
Einfache Anfahrt. Der Parkplatz ist schattig unter Bäumen. Hier fahren wir gerne wieder hin. Danke an alle, die das erhalten und pflegen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Erdmann
01.09.2019
Das gesamte Bad ist stets in einem sauberen Zustand. Vielen Dank an die Leute, die stets dafür Sorge tragen das es so bleibt. HUT AB VOR EUCH. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich. Vielen Dank für die schöne Zeit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Laura2
23.05.2019
Ich finde das Waldbad sehr gut. Bin jedes Jahr mit Freunden da. Nur was ich mich frage ist, es gab jedes Jahr sonst immer eine Waldbad Party und voriges Jahr war keine Party. Kommt dieses jahr noch eine Party? Würden uns sehr freuen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
wolfflutz@yahoo.de
27.04.2019
Und wieder macht das Waldbad erst im Juni auf...... Zum kotzen.... Man möchte glauben Leuna hat es nicht nötig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lucas
23.04.2019
Bin fast jeden Tag da im Sommer nur mit mein Kollege vom Turm zu springen also ich finde es super das Mann so offen mit dem Bademeister reden kann deswegen 5 Sterne ⭐️ Weile das springen sehr viel bedeutet und mir viel Spaß macht. Freue mich schon auf dem Sommer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Celine Lea Olbrich
31.07.2018
100€

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
DNER
25.05.2017
War recht gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
felicitas
11.06.2015
Ich muss einfach 5 Sterne geben ich hoffe ihr geht da auch mal hin es ist echt toll mehr sogar Klasse

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
juliet kurzhals
18.07.2014
Total cool, 5 Sterne für das unglaublich Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen