Freizeitbad Maya mare in Halle

42 Bewertungen

Kontakt

Maya mareAm Wasserwerk 1, 06132 Halle
www.mayamare.de
Telefon: 0345/7742-0

Bewertungen

5 Sterne
22
4 Sterne
7
3 Sterne
4
2 Sterne
4
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es einen Wasserspielplatz im Außengelände, eine umfassende Ausstattung für Familien mit Kindern, einen LazyRiver-Wildwasserkanal (27 Grad), zwei Whirlpools (35 Grad), eine 141 Meter lange Doppelbob-Rutsche, eine 122 Meter lange Laser-Express-Rutsche, ein Wellenbad, eine große Rutsche, eine mit Reifen befahrbare Rutsche, ein Außenbecken, Gastronomie, eine Sauna, Massageangebote, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 35 Grad.
Ein Sportbecken gibt es nicht.

Preise

Die Eintrittspreise des Freizeitbades Maya mare finden Sie auf www.mayamare.de oder telefonisch unter 0345/7742-0.

ÖPNV Anbindung

Das Maya mare Halle erreichen Sie mit der Straßenbahn bis Endhaltestelle Beesen.

Beiträge (18)

Nancy
21.05.2018
Leider wird man dort in letzter Zeit immer wieder in der Sauna von Ausländern belästigt. Wir gern nicht mehr gerne hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thodrian
20.07.2015
Auch hier habe ich den Rutschencheck durchgezogen. Gleichzeitig hat meine Tochter animierte Geburtstagsfeier gehabt. Beides war klasse und lohnt sich!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
freee4s
28.02.2015
Im Maya mare war es sehr kalt und man hatte das Gefühl es war Durchzug. Aus den Abflussrillen am Beckenrand kam ein ekelhafter Geruch heraus, kalte kippe,Schweiß oder Dreck/Laub vom Außenbecken.
Im Außenbecken ist das Wasser viel zu kalt.
Positiv sind die Rutschen und die 2 Whirpools.
Ich war nach 10 Jahren das erste mal wieder da und definitiv auch das letzte mal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Spiel-raum
30.01.2014
Ich war im letzten Jahr einen Tag im Maya und fand es sehr schön dort.
Die Gestaltung des Bades ist schon super im Vergleich zu vielen anderen.
Ich war unter der Woche und außerhalb von Ferien dort, insofern war Platz kein Problem und alles sehr gut nutzbar.

Mein Hauptaugenmerkt gilt immer den Saunabereichen. Der ist auch hier sehr schön gestaltet und hebt sich deutlich von anderen Bädern ab.
Die Qualität der Aufgüsse war sehr Unterschiedlich. Ein Mitarbeiter hat leider entspannende Sauna mit militärischem Drill verwechselt und anscheinend bei der Berufswahl nicht so ganz aufgepasst, die anderen Kollegen habe es gut gemacht.

Die Kritik am Essen muß ich leider teilen. Hier kann man ohne große Kostensteigerung die Qualität tatsächlich verbessern. Preis/Leistung war an der Stelle nicht ok.

Fazit: Das Bad hat sehr großes Potential und ich komme gerne wieder. Wenn man beim Essen und bei den Aufgüssen noch die gleiche liebe zum Detail rein steckt wie bei der Gestaltung des Bades, ist es perfekt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffen
04.01.2014
Essen ist eine Zumutung. Die Schnitzel sind fertige aus der Packung und haben mehr Panade als Fleisch. Die Pommes sind entweder so hart, dass man sie nicht essen kann, oder nicht durch. Preise aber nicht wie im Imbiss. Die Küche sollte ausgewechselt werden. Auf Massage Termine muss man teilweise 5h warten oder es ist gar nichts frei. Sonst ist die Anlage sehr schön, nur das Publikum in der Sauna besteht zu 90% aus Rentnern, die fast immer da sind, vor allem der mit der Goldkette ... nervig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
w,dittmar
23.12.2013
Essen sehr schlecht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
dieter F.
26.06.2013
Komme seit Januar jeden Montag ins Bad, hatte bisher kein keinen Grund etwas zu beanstanden. Verstehe daher die Meckerer nicht, Wasser-temperatur hängt von vielen Faktorten ab und unterliegt immer leichten Schwankungen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
frank lichter
06.02.2013
War mit meiner Fam. da und es war schon an der Kasse eine Zumutung! Das Essen war sehr schlecht, und da sind Personen mit Strassenschuhen in Maya mare Kleidung durch das Bad gelaufen! Macht der Schwimmmeister nicht. Die einzigen Personen auf die man sich verlassen kann, sind die sm. Wir kommen nicht mehr!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eknar
03.03.2012
Tram 1 und Tram 2

1 von 2 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stella Marie
02.03.2012
Welche Bahn fährt dahin?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
angelika
28.10.2011
Wir waren in den Oktoberferien im Bad, viel zu teuer(63€ für 2 Erwachsen und 2 Kinder), Umgebung zu kalt, keine Liege frei, überfüllte Badebecken und auch die Lasershow war früher besser.
Tipp ab 18 Uhr ins Maya Mare, Kinder vorher Mittagsschlaf.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chris85
26.08.2011
Sehr schöne Anlage, Badebereich am Wochenende meist sehr voll, im Saunabereich mehr älteres Publikum, man kommt sich teilweise wie auf einem Veteranentreffen vor. Immer die selben Rentner da.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maya
19.06.2011
Eine super Saunaanlage und schönes Bad, am Wochenende sehr voll. Zunehmend immer mehr russische und türkische Gäste, die sich nicht benehmen und auch keinerlei Saunaregeln kennen, selbst bei Aufgüssen, die mit Schildern ausgewiesen sind, wird die Tür frech aufgerissen. Dort sollte das Personal härter durchgreifen. Auch Frauen wurden schon vom türkischen Publikum belästigt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter F.
05.06.2011
Wir sind auch mindestens dreimal im Jahr dort. Bisher waren wir immer super zufrieden. Die Kritik, dass es zu kalt ist, kann ich nicht teilen. Alles ist immer gut temperiert und sauber. Viel zu erleben gibt es auch. Ich mag vor allem die Abendstunden im Winter, dann sind die Becken unter Wasser immer so schön beleuchtet.
Absolut empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
tino brandt
27.04.2011
War am Mittwoch den 27.04.11 mit 3 Kleinkindern und 3 weiteren Personen im Maya mare. Für 4h hatten wir bezahlt. Weil aber alle Haartrockner belegt waren, überzogen wir die zeit um 7 min. Wir mussten 12 Euro nachzahlen. Keine Kulanz. Ich fahre seit 10 Jahren ins Maya, aber das war das letzte mal. 66,- eintritt kann ich woanders auch ausgeben.
Mein Urteil - kein kinderfreunliches Bad.
Nie wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
pumuckel83
11.02.2011
Ich war auch schon im Maya mare und es ist nicht so kalt wie es geschrieben wurde. Ist ganz angenehm, ich finde es ganz gut dort. Allerdings keine Ahnung wie die Preislage jetzt ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nicole
04.01.2011
Wir waren am 27.12.2010 bei euch, wir fanden es total klasse. Verwandtschaft fand es sehr gut. Die Preise sind auch ok für das was man bei euch erleben kann. Weiter so!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
peggy derwein
09.11.2008
Hallo, wir waren gestern im Bad. Es war sehr schön, aber eins muß ich sagen: Es war echt kalt in der Halle. Es würde mich freuen, wenn sich das verbessern würde. lg peggy

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: