Wipperwelle in Leinefelde-Worbis

13 Bewertungen

Kontakt

WipperwelleAm Stadion 2, 37339 Leinefelde-Worbis
www.wipperwelle.de
Telefon: 03605/502077 bzw. 036074/94670

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Bei Kursbädern gibt es keine öffentlichen Badezeiten.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 16,7m Sportbecken zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind eine Saunalandschaft, Startblöcke, Massageangebote und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Im Sommer steht Ihnen in der Wipperwelle Worbis ebenso Liegewiese im Außenbereich zur Verfügung.

Beiträge (2)

Oleg
22.05.2017
Es ist einfach nur lachhaft das der Bademeister lieber Bier trinkt, als auf seine Badegäste aufzupassen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Steffen Robert
05.03.2016
Leider gibt es nur ein Schwimmbecken, das man mit Kinder, Babys und anderen teilen muss, Freies Schwimmen ist schwer.
Noch dazu ist der bademeister die Krönung.
Er paast nicht auf die Badegäste auf aber stattdessen trinkt er Bier mit anderen Rentnern.
Dieses Bad werde ich nicht mehr besuchen und ihnen würde ich es auch nicht empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen