Freizeitbad Leinebad in Leinefelde-Worbis

39 Bewertungen

Kontakt

LeinebadJahnstr. 17, 37327 Leinefelde-Worbis
www.leine-bad.de
Telefon: 03605/502060

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
5
3 Sterne
6
2 Sterne
12
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 22:00 Uhr
10:00 bis 22:00 UhrFerien
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es ein Restaurant, ein Solebecken, eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Bades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Ihrer Region.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.leine-bad.de oder telefonisch unter 03605/502060.

Beiträge (6)

Wilfried Beckert
02.01.2018
Ich kann es einfach nicht verstehen.
-Die neuen Ablagen im Duschvorraum (Herren) sind kleiner und weniger geworden, warum denn nur?
-Bei neun Duschen ist ein Temperaturregler schon defekt und es gibt nur zwei kleine Ablagen, wieso?
-Für die meisten Besucher ist es normal zum Duschen die Badehose auszuziehen, aber im gesamten Herrenduschbereich keinen einzigen Haltegriff, wer nimmt so Etwas ab? Muss da erst ein Rentner oder Reha-Teilnehmer stürzen und sich verletzen, was soll Das?
-Auch wen die Eintritts-Preise die Bertiebskosten nicht decken, müssen viele Besucher darauf achten gebuchte Zeiten nicht zu überziehen und schauen auf die sichtbar großen Uhren, aber warum zeigen Die so unterschiedliche Zeiten an??? Im Digitalisierungs-Zeitalter muss es doch möglich sein das Uhren korrekte Zeiten anzeigen, oder?

Und doch bin ich froh das es ein Leinebad gibt und das Team des Hauses ist auch ganz OK.

Mit ehrlichem Gruß WB !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herbert
27.11.2017
Miro Schneider schrieb:

>>deinem Kommentar kann man gar nicht glauben.

Sie bezichtigen mich also der Lüge?

>>Preise sind mehr als in Ordnung und laufend wird alles >>renoviert - die tun wenigstens was.

Wenn das "Renovieren" im Anbringen von Weltzeituhren und im Aufstellen von Ästen als "Kunstwerk" besteht, ja dann tun sie was. Wenn allerdings die elementaren Grundfunktionen, wie die Toiletten und die Duschen nicht instand gehalten werden, dann tun sie eben das FALSCHE.

>>Aber wenn man ständig nur brüllend durchs Haus >>rennt, muss man sich nicht wundern auch mal zur >>Rechenschaft gezogen zu werden. Keine Einrichtung >>dieser Welt braucht nur Meckersäcke.......

Was soll das? Ich habe nie irgendjemanden angebrüllt und bin auch nicht zur Rechenschaft gezogen worden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marco Fleck
23.10.2017
Ich war am WE mal seit langem wieder im Bad und Sauna. Was sich dort alles getan hat, ist schon der Wahnsinn. Dort wird kräftig investiert und alle auf den neuesten Stand gebracht. Meinen Vorrednern kann ich da nur vehement widersprechen. Alles sehr wertig und die Saunalandschaft entwickelt sich super gut. Macht weiter so.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernward
13.10.2017
Reha -Sport ist das Wasser zu kalt , Wäre Comquter gesteuert ??? Lachhaft ,Lug und Trug .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Herbert
09.10.2017
Ich besuche dieses Bad seit seiner Eröffnung regelmässig.
Leider geht es dort stetig bergab. Seit Monaten defekte Urinale und dadurch bestialischer Gestank -nur noch wenige funktionsfähige Duschen, dafür Installation unnützen Schnickschnacks (Weltzeituhren, Skulpturen aus kahlen Ästen etc.) Minimum der Badezeit nun 1,5 statt 1h und dadurch Preisanstieg von 3,2 auf 5,5 Euro.
Die Krone wird dem Ganzen durch Belegung von 2 der 5 Bahnen durch EINE Person für eine sog. REHA-Maßnahme -und das während der Schulferien, aufgesetzt.
Das führt auf den verbliebenen Bahnen zu massivem Gedränge, so daß an normales Schwimmen nicht mehr zu denken ist.

Fazit: Nicht mehr empfehlenswert. Schade darum.
Antwort von Miro Schneider am 23.10.2017:
deinem Kommentar kann man gar nicht glauben. Preise sind mehr als in Ordnung und laufend wird alles renoviert - die tun wenigstens was. Aber wenn man ständig nur brüllend durchs Haus rennt, muss man sich nicht wundern auch mal zur Rechenschaft gezogen zu werden. Keine Einrichtung dieser Welt braucht nur Meckersäcke.......

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alex
12.01.2015
Habe mit Chicken Nuggets bestellt für 4.8 Euro die kommen dann halb durch habe zurückgebracht kommen neue verbrannt habe ich die weggeschmissen person hat sich gar nicht entschuldigt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen