Marion Schröder
25.04.2024
Guten Tag,

ich besuchte zum ersten Mal mit meinen Enkeln (6 und 9 Jahre) das Hallenbad. Ich war enttäuscht, dass es wenig Attraktionen für Kinder gibt (z.B. Rutsche ect.) Was mich aber am meisten gestört hat ist, dass in der Zeit vom 15.00 bis 16.45 Uhr Schwimmkurs war und das Nichtschwimmerbecken geschlossen war. Darüber konnte man nichts im Internet lesen. Kinder wollen nicht nur schwimmen, sondern auch etwas toben können im Wasser. Außerdem kann meine sechsjährige Enkelin noch nicht so sicher schwimmen, um sich nur im Schwimmerbecken zu bewegen. Vielleicht sollte man auch mal über eine Gemeinschaftsumkleidekabine nachdenken, denn manche Kinder haben eine Behinderung, die äußerlich nicht zu sehen ist und wenn sie sich alleine umziehen und abschließen müssen, Probleme haben. Das finde ich in Sprendlingen und Urberach gut gelöst, dass man sich in Familie gemeinsam umziehen kann,wenn es erforderlich ist.

mit freundlichen Grüßen
M. Schröder

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: