WF + MK - Landshut / Hofberg
19.04.2024
Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr im Landshuter Stadtbad ... Jetzt wo ich wieder in LA wohne, wollte ich wieder regelmäßig zum Schwimmen gehen. Am Freitag 06.01. war´s dann soweit ... und ich dachte die Zeit war stehengeblieben (ich selbst 43 Jahre).... der Zustand aller Bereiche unverantwortlich abgewirtschaftet und teilweise verschmutzt. Eine Schande für eine Hauptstadt eines Regierungsbezirkes. Und zu guter letzt ist auch das Wasser wie bereits mehrfach schon genannt einfach zu kalt!!! 1 Mal als Erwachsener und NIE wieder ... es gibt Ausweichmöglichkeiten in der Nähe ... wo auch Entspannung möglich ist und man sich nicht durch Dauergäste und Ihre Gepflogenheiten vergraulen lassen muss .... SCHADE SCHADE SCHADE

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: