Abacusteam
26.04.2024
Es ist Schwimm- und kein Spaßbad und dafür ist es super! Es ist sauber, die Leute sind wirklich nett und hilfsbereit und man kann in Ruhe seine Bahnen schwimmen ... wer Action will, der muß in ein Spaßbad gehen. Das Publikum zumindest bis Mittagsi ist mittelalt bis alt - nicht böse gemeint, bin selbst alt ... und es ist recht ruhig. Kein Geschrei oder Rumgespritze ... viele Aquajogger und einie Schwimmer auf der Schnellbahn. Ich finde es sehr angenehm hier und ziehe das Bad vielen anderen vor. Traurig, dass es nun für fast ein Jahr wegen der Sanierung geschlossen wird... ich suche noch nach einer Alternative.
Antwort von Holger H am 09.10.2018:
Das Südbad in Ludwigshafen, oder das Waldhof Ostbad.
Beide mit Lampertheim vergleichbar

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: