Wolfgang Scholz Hemmingen 30966 Ringstr. 5 B
24.04.2024
Nach dem der Umbau der Umkleidekabinen fertig ist, fragt man sich, wer diesen Blödsinn bezahlt!
Vorm Umbau konnte man sich gut umziehen. Man hatte Kabinen in denen man sich sehr gut umkleiden konnte. Heute läuft alles nackt durcheinander ob jung oder alt.
Wo bleibt die Intimsphäre? Wenn mein gelbes Band aufgebraucht ist suche ich mir was anderes.
Antwort von Chris v. Lenthe am 18.02.2016:
Was ist am nackt sein so schlimm? Wo ist da das Problem wenn jung und alt sich nackt über den Weg läuft? Ob man eine Badehose oder einen Badeslip trägt oder nicht na und... Wir sind alle nackt auf die Welt gekommen und haben alle das gleiche zwischen den Beinen der eine mehr der andere nicht ganz so viel wo ist das Problem?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: