Max.T
25.04.2024
Das Aqualaatzium ist die größte Abzocke!!! Es steht dran:
Spätschwimmen von 20 - 22 Uhr... rein gelassen wird man frühstens Punkt 20 Uhr, dann kommt im laufe der Zeit eine Ansage:"Die heutige Badezeit endet um 21.45 Uhr" (wobei um 21.30 schon die Putzfrauen anfangen sauber zu machen)... und um 21.40 meckern einen die total unfreundlichen "Bademeister" an: "Schluss jetzt!!!... raus aus dem Wasser"! Dafür bezahlt man nun 3 Euro (wenn es hoch kommt ist man mit umziehen knapp 1 1/2 Stunden im Wasser).
Gegen den Stil der Umkleiden kann man jetzt nichts sagen, die findet man so fast in jedem Schwimmbad, aber die vom Aqua sind schon penetrant eng! Und die Zahl der zusätzlichen Kabinen (wo man sich alleine umziehen kann) ist einfach nur lächerlich. Des weiteren bestimmt dort die Dusche welche Temperatur das Duschwasser hat, und ca. aus 7/ 10 Haartrocknern kommt kalte Luft. Meine Mängelliste ist nahezu unendlich und ich bin nach dem heutigen Besuch zu der Meinung gekommen, dass dies mein letzter war! Das Aqua ist das allerletzte und nutzt die Leute aus, die keine Lust oder Zeit haben nach Hannover, Sarstedt oder Pattensen auszuweichen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: