Besucher aus Eschwege
28.03.2024
Wir machten uns früh auf den Weg Richtung Kassel. Das Bad öffnet um 10 Uhr und bereits um 10:45 gab es keine Liegen mehr. Es war Samstag und jetzt im Januar auch kalt. Vielleicht wollten ja heute ALLE in die Therme fahren, aber wir haben festgestellt, daß sehr viel Platz für Deko, Säulen und Statuen verbraucht wurde, und dann nur knapp Platz ist für ausreichend Liegen. Beim Betreten des Saunabereiches gab es vorn gleich 5 Liegen. Wer soll denn da Ruhe und Erholung finden, wenn da JEDER langlaufen muß. Die Saunen sind allesamt sehr klein und manche mit 8 Personen bereits voll.
Der weite Weg hat sich nicht gelohnt. Da ziehe ich die Saune in Bad Sooden Allendorf aber vor. Dort gibt es auch wenn es voll ist, mit ein bißchen Wartezeit auch 2 Liegen. In 7 Welten waren wir bis 19 Uhr, eine freie Liege haben wir nie entdecken können. Und 2 nebeneinander schon mal gar nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: