SchwimmbadTrovato
29.04.2024
Also jetzt muss ich ja auch mal was sagen hier... Das Bad völlig verdreckt? Was denkt ihr wer den Dreck macht? Das Badenpersonal? Den Dreck machen die Massen an Schwimmbad Besuchern. Wäre es euch lieber wenn das badepersonal jede Stunde mit einem Wasserschlauch durch die schwimmhalle rennt um den Dreck weg zu machen? Ich gehe gern hier schwimmen top Bad und top Personal
Antwort von Philippe am 06.05.2015:
Wenn Dreck da ist muss der auch wieder weggemacht werden. Dafür ist das Putzpersonal da. Ich zahle Eintritt und dafür erwarte ich Sauberkeit. Hast noch ein Problem damit?
Antwort von Tinei am 06.05.2015:
Wenn es sauber ist muss man natürlich nicht jede Stunde mit dem Schlauch durch. Wenn es aber dreckig oder sogar ecklick ist dann schon. Selbst wenn es alle 5 Minuten sind.

Was denken Sie eigentlich wofür die Leute da sind? Dann bräuchten wir ja nur das Putzpersonal zur Endreinigung und könnten so einige Stunden einsparen. Mit dem Geld könnte sich dann das Bad neue Schlüsselbänder leisten die richtig halten. Wäre sinnvoller als Personal zu bezahlen das sich nur Pausen im Bad gönnt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: