Jens und Karin
28.04.2024
Gestern Abend von 15:00 Uhr an bis 17:30 Uhr waren wir mit unseren Kindern in dem Bad. Wir können die schlechten Bewertungen hier verstehen.
Von allen Duschen, Männer und Frauen waren dreckig und eklig. Meine Frau meinte sogar, es war ein widerlicher Uringestank und jede Menge Müll in den Duschen. Selbst meine 7 Jährige Tochter wurde schlecht.

Die Umkleide auch dreckig und voller Müll.
Die Aufsicht saß tatsächlich nur im Badehäuschen. Die kamen erst zum Schluss raus um aufzuräumen, und es war noch nicht mal Feierabend, da standen die schon unter der Dusche,

Vor ein paar Tagen saßen alle 3 von der Aufsicht gemütlich im Badehäuschen und aßen Pizza, anschließend Eis. Wer von denen springt dann wohl ins Wasser um jemanden zu retten?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: