Saunapark Siebengebirge (Oberpleis) in Königswinter

39 Bewertungen

Kontakt

Saunapark Siebengebirge (Oberpleis)Dollendorfer Str. 106-110, 53639 Königswinter
www.saunapark-siebengebirge.de
Telefon: 02244/9217-0

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
8
3 Sterne
5
2 Sterne
5
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Leider sind noch keine Öffnungszeiten dieser Saunawelt erfasst.

Ausstattung

In der Saunawelt gibt es ein 10-Meter-Becken (30 Grad) mit Gegenstromanlage, einen Whirlpool, einen Wasserfall, Gastronomie, ein Dampfbad, einen Ruhebereich und kostenlose Parkplätze.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Schwimmbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Königswinter und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Preise dieser Saunawelt finden Sie auf www.saunapark-siebengebirge.de oder telefonisch unter 02244/9217-0.

ÖPNV Anbindung

Linien 534 und 537 bis Am Auel/Freizeit-Zentrum.

Beiträge (1)

Ulli B.
22.09.2015
Komme schon seit Jahren hier hin hat mir immer gut gefallen und das Essen geschmeckt, aber so wie es gestern aussah hat der Küchenchef gewechselt das Schnitzel welches ich bestellt hatte war ein press Fabrik Schnitzel und dementsprechend war auch der Geschmack davon. Gleichzeitig musste ich feststellen dass das Körper Öl nach dem Gute Nacht Aufguss übermäßig sparsam verteilt wurde, 4 Tr. ÖL für einen kompletten Erwachsenen Körper ist nicht ausreichend. (dann kann man es auch komplett weglassen)
Werde aber trotzdem diese Anlage gerne weiter besuchen, da sie für mich im ganzen Umkreis die beste ist mit super Außenanlage, Gartensauna sowie diverse Innensaunas ich werde sie auf jeden Fall auch meinen Freunden weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: