MW
29.04.2024
Wir waren gestern da und es war wirklich schlimm. Das Schwimmbad selber ist ok. - das Wasser für kleine Kinder viel zu kalt. Allerdings ist das Ganzjahresbecken das auch draußen ist sehr warm und dort hat es uns sehr gefallen. ABER das Publikum dort war katastrophal. Unser 2 jähriger hatte 3 Spielzeuge mit. Bagger, Boot und Wasserpistole. Wir sind ohne Spielzeug zurück, weil es entweder kaputt gemacht wurde oder geklaut wurde. Ja ein 2 jähriger hat das nicht immer im Blick und ich muss auch aufs Kind gucken im Zweifel. Ich finde einfach bei Kinderspielzeug ist ne Grenze. Zumal es Jugendliche waren - locker 16 Jahre alt. Es kamen auch ständig Durchsagen von geklärten Handys, Autoschlüsseln etc. Wir werden es nochmal versuchen ABER nicht in den Ferien und nur unter der Woche in der Hoffnung das es dann besser ist. Ansonsten war es das da für uns

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: