Svenja
26.04.2024
Leider ist auch mir der Mangel an Platz auf den Bahnen ein Dorn im Auge. Abends ist es für mich kaum möglich eine ganze Bahn zu ziehen ohne Füße und Hände von anderen Schwimmern abzukriegen. Durch die vielen Ausweichmanövern kann man nicht sehr sportlich schwimmen sondern eher plantschen. Vormittags hingegen (wenn kein Schulsport ist) sind die Bahnen recht leer.
Die größte Schwäche ist für mich allerdings das Kassenpersonal. Ich wurde schon mehrfach überaus unfreundlich behandelt. Auf Nachfragen nach Öffnungszeiten an Feiertagen wurde teilweise nur mit Fingerzeig auf Schilder geantwortet, oder gar nicht kommuniziert. Auf meinen Hinweis, dass im Internet die aktuellen Feiertagsöffnungszeiten nicht vollständig aufgezeigt wären und das diese Frage daher noch häufiger von Kunden kommen könnte wurde ich 5 Minuten "runtergemacht" ohne auch nur einmal anmerken zu dürfen, dass ich dies nur als höflichen Hinweis meinte und keineswegs als Angriff.
Ein Lächeln wäre auch mal nett. Da es keinen zwei-Stunden Tarif o.ä. gibt muss man immer den vollen Tagespreis zahlen. Dafür würde ich gerne wenigstens höflich an der Kasse behandelt werden.

Mir ist es allerdings sehr wichtig anzumerken, dass es natürlich auch hilfsbereites und freundliches Personal gibt.

Allgemein:
Sauberkeit ist ok.
Die Wassertemperatur finde ich angenehm.
Ausreichend Bademeister sind vorhanden
Der Preis ist für einen Tag günstig, aber mir als lediglicher Bahnenschwimmer fehlt ein zwei Stunden-Tarif.
Der Außenbereich im Sommer ist schön erneuert worden, dort kann man sich angenehm auf die Wiese legen.
Die "Sportbahn" bringt wirklich garnichts.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: