Markus
23.04.2024
Ich kann die Kritik in keiner Weise nachvollziehen. Das Wasser ist mitnichten zu kalt, es hat die perfekte Temperatur, immerhin soll man sich bewegen. Das gilt im übrigen auch für Kinder, wenn man bis zur Hüfte im Wasser steht, ja dann wirds eben kalt. Wäre es wärmer, wäre dauerhaftes Schwimmen kaum möglich.
Dass man um 19:40 nicht mehr reinkommt, sehen sie es so: 3,40 zahlen für knappe 40 Minuten Schwimmen, da seien sie lieber froh nicht reingekommen zu sein.
Von den Möglichkeiten hat das Schwimmbad alles was ein Schwimmbad braucht: Umkleiden, Duschen und ein Schwimmbecken.
Das Personal habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Ich werde jedenfalls wieder hingehen zum Schwimmen, was einige Kritiker hier sonst von einem Hallenbad erwarten, ist mir schleierhaft.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: