Splash
18.04.2024
Ich war zwei mal im Aqualand, vor ca. 20 Jahren und vor ca. einem Monat. Leider sind die beiden langen Röhren-Rutschen praktisch nicht mehr benutzbar, weil das originale Fugen-Gummi fehlt. Man rutscht also alle zwei Meter über eine tiefe Fuge. Das ist bei dem hohen Eintrittspreis eine Zumutung, schließlich wird mit fünf Rutschen geworben. Die Gestaltung ist ziemlich kitschig geworden und hat nichts mit meinen Erwartungen an ein Freizeitbad zu tun. Das Problem mit kalter Abgas-Luft auf den Wasser-Liegen besteht immer noch. Die Luft für den Sprudel-Effekt wird wohl direkt von der vielbefahrenen Straße angesaugt.

Aqualand war immer sehr sauber, aber vielleicht hängt das auch mit dem Besucherandrang zusammen, der war in meinen Fällen immer gering.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: