Melanie F. 36 J. aus Köln-Niehl
29.03.2024
Mein Mann, meine 9J. Tochter und ich haben am Samstag Nachmittag die Sauna-Welt (Tageskarten) im Aqualand besucht.
Bewertung!
Sauna-Welt: SEHR GUT!
Gastronomie: SEHR GUT!
Bedienung und Personal: SEHR GUT!
Publikum: UNGENÜGEND!
Die Sauna-Landschaft ist sehr schön gestaltet. Viele Saunen zur Auswahl. Das Essen ist günstig und hervorragend! Die Bedienungen und das Auqualand Personal sind sehr freundlich! Tolles Ambiente!
Trotzdem werden wir hier nie wieder hin kommen!
Mind. 50% des Publikums ist egoistisch, rücksichtslos und ekelig!
Vordrängeln bei Aufgüssen, so das wir nicht einen in Anspruch nahmen! Männer und Frauen gaffen auf die Genitalien! Viele Männliche Gäste die dort alleine sind und einen ekelig angaffen! In der Dämmerung sobald die Pool Beleuchtung an ging, tummelten sich dort die Paare und machten rum! Bei einem russischen Paar ging es richtig zur Sache! Haben schleunigst meine Tochter aus dem Pool genommen und das weite gesucht! Also wer gerne in Spermien und anderen Leut's Körperflüssigkeiten badet, ist hier bestens aufgehoben! Ich bin Kölnerin und kenne das Aqualand seit ca.23 Jahren (Badewelt) dort ging es immer schon ähnlich zu! Ich verstehe nicht wieso man das nicht hin bekommt und anscheinend so ein Verhalten der Gäste duldet! So etwas könnte unterbunden werden, mit Aufsichtspersonal, dass sich in den Abendstunden draußen aufhält und generell mal einen Rundgang macht! Ich bin mit sicherheit kein Mauerblümchen und nicht verklämmt, aber das alles ist für Sauna Gänger und fürsorgliche Eltern ein NO GO! Wirklich Schade, das sich dort so viele niveaulose Menschen aufhalten!
Antwort von ni am 05.01.2016:
Waren Sie mal beim Personal wegen dem Pärchen?
Reden Hilft da ziemich gut

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: