Elisabeth
16.10.2021
Noch mal ich!!!
Aber das muss ich noch los werden, was mich sowas von stört an dem Schwimmbad ist, dass man kein Essen dort essen darf, der Preis ist doch schon teuer genug und dann soll man auch noch mal extra Geld für Essen und Trinken mitbringen. UNVERSCHÄMT, lass euch das mal durch den Kopf gehen. Wenigstens das man Essen darf, weil das ist einfach nur unerhört unverschämt, alles was dran ist!!! Also bitte wenigstens Essen darf man mit bringen, sonst ist es einfach nur Schwachsinn, ich will ja nicht sagen, dass das Essen im Schwimmbad nicht schmeckt, denn so ist es ja nicht, aber es ist unlogisch, ich besuche das Schwimmbad jetzt schon (eig. jeden Tag) wenn es warm ist o. sogar wenn es kalt ist und jedesmal denke ich mir, warum kaufen, wenn man mit bringen kann. Soll man sich schon auf dem Klo zum Essen verstecken, damit man ja nicht raus fliegt, das ist eifach nur Schwachsinn...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: