Naturbad Kirchgellersen

25 Bewertungen

Kontakt

Naturbad KirchgellersenIm Wiesengrund, 21394 Kirchgellersen
www.gellersen.de
Telefon: 04135/870100 (Förderverein)

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
2
3 Sterne
5
2 Sterne
6
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Bei Badeseen gibt es keine Öffnungszeiten.

Ausstattung

Am Naturbad Kirchgellersen gibt es einen Nichtschwimmerbereich, Warmduschen in den Umkleidekabinen, eine Plattform im Wasser, einen Grillplatz, einen Sandstrand, ein Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatten, Wasserfontänen, Startblöcke und einen Kiosk.
Grüne Flagge: Badeaufsicht im Dienst; Rote Flagge: Baden auf eigene Gefahr.

Schwimmvereine

Beiträge (5)

Hanni kissmann
21.05.2018
Der Badesee ist eine Erfrischung .und alles verteilt sich, nicht so laut.ich finde es super

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sigrid Brüchmann
19.02.2015
Wir finden das frische Wasser herrlich. Um nur ein paar
Runden zu schwimmen, braucht man nicht mehr. Und
der Preis ist doch super!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sir bad
20.07.2014
Wasserqualität eher schlecht und nur etwas nach den Umbau Maßnahmen verbessert. Man hat das Gefühl, dass man nach dem Schwimmen Magen Darm bekommt. 60er Feeling versprüht das Bad ja. Aber leider auch in der Qualität!
Antwort von elke.greve-riecken@web.de am 22.07.2014:
Komme seit vielen Jahren, wurde noch nie krank. Habe schon erlebt, daß das Bad geschlossen wurde, weil die Wasserqualität nicht stimmte. die Kontrolle funktioniert also gut.
Antwort von Carsten am 11.07.2017:
dann müssen sie wohl in die verchlorten Freibäder gehen,da ist ja blaues Wasser,und alles abgetötet.Und
machen sie mal die Augen im Freibad auf ,dann brennen ihre Augen.Hier im Naturbad passiert das nicht und ich kann Abends um 20.00 noch ne Runde schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dr. Dietrich und Christa Schulz.
20.09.2010
Wir sind seit 2009 Vereinsmitglieder und es gibt fast keinen Tag, an dem wir nicht morgens mit ein paar Runden frisch den Tag beginnen. Uns gefällt vor allem der fehlende Schnickschnack und die schöne ruhige Natur.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke Greve-+Riecken
10.06.2010
Das Bad strahlt den Charme der frühen 60'er Jahre aus. Nicht beheizt, keine Spaßrutschen, dafür viel Ruhe und Natur. Nicht für sportliche Bahnenschwimmer aber für Leute, die einfach nur ein paar Runden schwimmen wollen. Familien mit kleinen Kinder kommen auf ihre Kosten.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: