Freibad Hagen in Lüneburg

26 Bewertungen

Kontakt

Freibad HagenSchützenstr. 32, 21337 Lüneburg
www.salue.info
Telefon: 04131/8563-0

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
1
3 Sterne
5
2 Sterne
3
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 20:30 Uhr
Dienstag6:30 bis 20:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 20:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 20:30 Uhr
Freitag6:30 bis 20:30 Uhr
Samstag7:00 bis 20:30 Uhr
Sonntag7:00 bis 20:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04131/8563-0.

Ausstattung

Im Freibad gibt es einen Matschspielbecken, Möglichkeiten zum Schnuppertauchen, eine große Rutsche, kostenlose Parkplätze und ein separates Baby-Planschbecken.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.salue.info oder telefonisch unter 04131/8563-0.

ÖPNV Anbindung

Das Freibad Lüneburg erreichen Sie mit der Buslinie 5010 bis Haltestelle Freibad Hagen.

Beiträge (7)

Michelle
14.06.2015
Hagen ist Seher gut eine tolle Rutsche und so weiter e

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kuschelmaus
12.06.2012
Also am Wochenende waren wir hier schwimmen und haben uns pudelwohl gefühlt. Ok es war nicht viel los aber ich fand es jetzt nicht dreckig oder versift. Auch die Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns bei Fragen gut beraten.
Ok das Bistro hat etwas komische Öffnungszeiten, aber als wir uns Pommes bestellt hatten, war da so weit alles sauber.
Und im Übrigen ist es normal dass man auf das Essen warten muss, muss man in anderen Freibädern auch.
Fazit wir gehen bestimmt jetzt öfters hier schwimmen

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schnatterente
28.05.2012
Der Bistro wurde neu gestaltet. Desweiteren gibt es jetzt gute Sitzgelegenheiten und für die Kinder ist die Wasserpumpe auf dem Spielplatz ein Riesenspaß.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Unmöglich
26.05.2012
Ich kann dem 2. Kommentar nur zustimmen. So ein versifftes und ekliges Freibad. Ich hatte beispielsweise eine Bedienung im bistro, die kein Deutsch konnte und bin auf'm Weg dorthin aufm Teppich bereits auf gefühlte 100 Pommer getreten, dann musste ich fast 15min auf Pommes warten und die Krönung war ja ein komplett verdreckter Tisch. Im Wasser schwamm dann auch noch sowas ekliges, einfach unzumutbar dieses Freibad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Michael Hansen
11.09.2011
Ich finde den Preis ok, im Bistro sind die Preise völlig in Ordnung, es schmeckt sehr gut dort, die ausländischen Arbeiter sind sehr freundlich, besonders der etwas breitere. Und sauber ist es dort auf jeden Fall.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frohsinn
06.06.2011
Also, leider sehr dreckig, angefangen bei den Umkleiden, Duschen selbst Außenanlagen lassen zu wünschen übrig...
Im Bistro wird man sehr unfreundlich bedient, man läuft über einen versifften Teppich um seine Bestellung abzugeben und muß dann noch auf sein Essen warten... Vor dem Bistro leider das gleiche Bild: dreckige Tische, versiffter Boden ect.
Die Krönung allerdings war eine kiffende Familie mit Kindern auf der Liegewiese...
Also, nur hartgesottene Menschen können sich hier wohlfühlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
chriss
25.04.2011
Ich finde den Preis ok, und es bringt sehr viel Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: