Tatjana
29.03.2024
Stark verchlort, unfreundlich. Für die Abnahme des Seepferdchenabzeichens wurde von meiner Tochter verlangt, dass sie wesentlich tiefer taucht, als es das Abzeichen vorsieht. Nach dem dritten Versuch, wurde dem verunsicherten Kind "gnädigerweise" ein weiterer Versuch gewährt. Unverschämt und absolut unfair. Hätte meine Tochter nicht weitermachen wollen, hätte ich das Theater abgebrochen. Schwimmunterricht läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Bahn über Bahn müssen die Kinder schwimmen, ohne vorher gewissenhaft die Grundbewegungen beigebracht zu bekommen. Kein Wunder, dass kaum ein Kind dort schnell schwimmen lernt- so läßt sich Geld machen.
Antwort von Neptun1 am 05.06.2015:
Wo war Tatjana denn? Bin seit Jahren Besucher der Schwimmhalle in Schilksee und habe derartiges noch nie erlebt. Die Dame sollte sich und ihre Einstellung mal überprüfen. Das kann nicht gesund sein!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: