Georg Werny
29.04.2024
Ich hatte dort einen Unfall, ist jetzt über ein Jahr her,und das Bein ist noch immer nicht in Ordnung.
Die Badeaufsicht hat mich sehr aufgeregt .
Selbst nach winken und rufen wurde kein Blickkontakt hergestellt. Hatte mich alleine aus dem Schwimmerbecken ziehen müssen. Irgendwann kammen sie zu mir.
Dann wurde hilflos Diskutiert was sie mit mir machen sollen.
Das habe ich nicht als angenehm empfunden.
Ich war auf dem Sprungbrett ausgerutscht.
Nach dem ich dem Schwimmbad meine Daten Übermittelt hatte ,hatte ich nichts mehr gehört.
Mann darf nichts erwarten.
Hätte besser einen Anwalt eingeschaltet ,um die Sicherheit des Sprungbrettes zu überprüfen.
Über ein halbes Jahr war ich Arbeitsunfähig.
Nett wäre ein Anruf ohne was zu wollen, einfach mal nachfragen wie es geht.
Das Schwimmbad selber ist unsere Nummer 1

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: