Christel
29.03.2024
Hallo,
wir waren in der 1. Juliwoche 2014 in Urlaub in Grömitz und da wir uns vor Jahren bereits im Schwimmbad von Kellenhusen tummelten, besuchten wir es erneut. Das Schwimmbad selbst ist in Ordnung und es macht Spaß, sich dort zu tummeln.
Was uns und auch anderen Gästen überhaupt nicht gefiel, waren die Öffnungszeiten und das in der Saison, wo man eine Flexibilität erwartet wird das Bad bereits um 17.00 Uhr geschlossen.
Das verstanden wir überhaupt nicht, dass diese frühe Schließung erfolgt. Klar, das Schwimmbad muss gewartet werden und das dauert, ist aber keine Entschuldigung für die Öffnungszeiten und das im Sommer in der Saison.
Nicht nur wir, sondern einige Gäste standen vor der geschlossenen Tür bzw. es wurde uns an der Kasse mitgeteilt, es ist kein Eintritt mehr möglich, da es geschlossen wird. Was, fragten wir uns und das gegen 17.00 Uhr.
Es wäre super, fände man eine Alternative, das Schwimmbad länger geöffnet zu halten???

Mit freundlichen Grüßen
die Urlauberin Christel aus Bremen
Antwort von Michael am 22.07.2014:
Und wieder der falsche Ort.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: