Freibad Kellinghusen

19 Bewertungen

Kontakt

Freibad KellinghusenJacob-Fleischer-Straße 6, 25548 Kellinghusen
www.kellinghusen.de
Telefon: 04822 / 361238

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 04822 / 361238.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 6 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Ebenfalls vorhanden sind eine Freisitzanlage, ein Ballsportplatz, eine große Liegewiese, eine Breitrutsche, Tischtennis, kostenlose Parkplätze, Startblöcke, ein Kiosk sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz und einem Spielplatz.
Die Ausstattung des Freibades Kellinghusen ist noch nicht vollständig erfasst. Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.kellinghusen.de oder telefonisch unter 04822 / 361238.

Beiträge (8)

Bine
20.07.2020
Aufgrund der Vorschriften dieses Jahr „COVID 19“ Alles toll geregelt und einfaches Hygiene Konzept super umgesetzt! Sehr sauber!
Das Schwimmbad Team super nett alle sehr freundlich!
Die Eintrittspreise reduziert Erwachsene zahlen 1,- € und Kinder, Rentner, Schwerbehinderte nur 0,50 € ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ich
16.06.2020
ich bin letztes jahr da immer schwimmen gegangen( dieses bis jetzt noch nicht wegen corona) und es ist echt toll.das personal ist nett und es gibt auch eine rutsche( ist aber nicht sehr groß... eine große liegewiese fehlt auch nicht, so wie ein kleiner spielplatz für ganz kleine kinder. alles da und es macht echt spaß dort zu schwimmen
Antwort von du am 16.06.2020:
meine meinung

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Maier
08.07.2019
Wieso ist der Bademeister arogant?Wer war denn das?
Antwort von ich am 16.06.2020:
jetzt gibt es schon einen neuen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
NIxe
18.08.2014
Naja, das Freibad ist gut, aber dieser komische Bademeister??? Ganz schön arrogant, als wenn er DEN Job schlechthin hat.
Trotzdem kann man mit den richtigen Leuten seinen Spaß haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Christel
13.07.2014
Hallo,
wir waren in der 1. Juliwoche 2014 in Urlaub in Grömitz und da wir uns vor Jahren bereits im Schwimmbad von Kellenhusen tummelten, besuchten wir es erneut. Das Schwimmbad selbst ist in Ordnung und es macht Spaß, sich dort zu tummeln.
Was uns und auch anderen Gästen überhaupt nicht gefiel, waren die Öffnungszeiten und das in der Saison, wo man eine Flexibilität erwartet wird das Bad bereits um 17.00 Uhr geschlossen.
Das verstanden wir überhaupt nicht, dass diese frühe Schließung erfolgt. Klar, das Schwimmbad muss gewartet werden und das dauert, ist aber keine Entschuldigung für die Öffnungszeiten und das im Sommer in der Saison.
Nicht nur wir, sondern einige Gäste standen vor der geschlossenen Tür bzw. es wurde uns an der Kasse mitgeteilt, es ist kein Eintritt mehr möglich, da es geschlossen wird. Was, fragten wir uns und das gegen 17.00 Uhr.
Es wäre super, fände man eine Alternative, das Schwimmbad länger geöffnet zu halten???

Mit freundlichen Grüßen
die Urlauberin Christel aus Bremen
Antwort von Michael am 22.07.2014:
Und wieder der falsche Ort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimmerin
18.07.2013
Ich fand den Bademeister auch etwas unfreundlich und unaufmerksam. Aber hej - wen kümmert´s - das Schwimmbad ist der Hammer! Sehr empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmer
10.06.2013
Seit Anfang diesen Jahres (2013) ist das Freibad beheizt. Bei 23 Grad macht es richtig Spaß. Ich schwimme dort regelmäßig (3-4 x die Woche) und bin sehr zufrieden. Es gibt übrigens auch einen neuen Bademeister!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angel
20.07.2011
Wir waren nicht zufrieden in Kellinghusen Freibad. Der Bademeister war sehr unfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: