Sascha_KA
29.04.2024
Am vergangenen Wochenende war ich mit Freunden bei der Pool-Party im Europabad. Wir waren schon letztes Jahr dort und es war wieder der Oberkracher! Total viele Leute, super Stimmung, echt eine coole Party! Der DJ hat auch echt abwechslungsreiche Musik gespielt und es gab ein super Programm. Zum Beispiel den Luftgitarrenwettbewerb oder Bungee-Schwimmen. Da wurde man an ein Seil gebunden, ist los geschwommen und ist dann irgendwann automatisch wieder zurückgezogen worden. Gar nicht so einfach aber echt super Action! Dann gab es auch noch das Twister-Rennen wo man auf so Wassertieren Rennen „gefahren“ ist. Ich fand auch gut, dass das Außenbecken geöffnet war, da konnte man mal ein bisschen frische Luft schnappen oder einfach ’ne Runde chillen. War echt eine tolle Veranstaltung und hat uns allen voll Spaß gemacht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: