Marc
25.04.2024
Es ist in die Jahre gekommen. Seit über 10 Jahren steht in Kaiserslautern das Montemare. Wir sind immer gerne hingefahren, auch wenn so mancher Gast ein Benehmen an den Tag legte, das man sich mehrmals beschweren musste. Nun waren wir letztes Wochenende da, viele Schränke im Saunabereich sind defekt, neben dem Saunabistro sind einige kleine Schließfäche defekt und Münzen die man für die Schließfächer einwirft müssen mit Hilfe eine Eislöffels rausgeholt werden, wenn man das Fach nicht mehr benötigt. Whirlpools sind da auch schon mal 1 Monat ausser Betrieb. Abgesehen von der Sauberkeit, auf der Männertoilette im Saunabereich auf der Ebene der Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Schwarzer Schimmel. Klar ist es in den Bereich mit viel Feuchtigkeit verbunden, nur wie bekommen das die anderen Bäder in den Griff die wir besuchen und da nichts ist?

Alles in allem, der Leiter von Kaiserslautern redet und redet, siehe aktuelles Montemare Magazin, aber Er hat wohl sein Personal doch nicht so im Griff. Schade! Gott sei Dank gibt es einge Alternativen. Die Anfahrt von 30 km werde ich mir zur Zeit ersparen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: