Klaus Wilbert
20.04.2024
Aufgrund des Osterangebotes haben wir jetzt auch mal den Weg ins Algarve Bad gefunden obwohl wir Stammkunden einer anderen Sauna sind. Wir haben uns natürlich vorher hier die Bewertungen durchgelesen. Die einzige Kritik die wir nachvollziehen konnten ist der 70er Jahre Charme des Restaurants. Der Empfang war überaus freundlich, Ein junger freundlicher Empfangsmitarbeiter hat uns persönlich in die Anlage geführt und uns genau erklärt wo wir welche Sauna finden und wir waren positiv überrascht was sich ausserhalb des Wintergartens darstellte. Man kommt in eine schöne Gartenaanlage wo uns sofort der grosszügige Pool ins Auge sprang. Wir begannen dann unser Saunaprogramm im Gartensaunabereich. Die Aufgusssauna war in einem Top zustand und das Aufgussprogramm richtig klasse. Hier auch mal ein Kompliment an die Bademeister. Begeistert waren wir auch von der Salina Vita Oase eine Infrarotsauna mit einem Salzvernebler. Wir sind dann mal weiter in den Schwimmbereich. Auch hier alles tip top. Grosser Whirlpool. grosser Aussenpool mit angenehmer Wassertemperatur. Dann haben wir auch mal die Gastronomie getestet. Wie schon erwähnt, das Resaurant hat schon einen Hauch von Nostalgie. Wir nahmen dann einen Platz im Wintergarten ein. Das Personal war, obwohl es sehr hektisch zuging, sehr freundlich. Das Essen war ok und die Preise noch moderat. Unser Fazit: Eine wirklich tolle Saunaanlage und mit 21,50 Tagespreis mit Sicherheit auch nicht zu teuer. Wir waren rundum zufrieden und werden das Algarve Bad wieder besuchen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: