Rhein
02.05.2024
Das Freibad ist sehr zu empfehlen, sauber und feindliches Personal.

Nur schade das man keine Bewertung für den Betreiber des Imbiss hier abgeben kann. Er ist sehr unfreundlich was man auch von seinen Angestellten sagen muss. Es wird erst um 12 Uhr geöffnet genau um die Mittagszeit, weder bereitet er Speisen vor so das es schneller geht noch führt er Speisen welche er groß Anpreisen tut zb. Hamburger steht groß an seiner Tafel wird aber am Wochenende nicht gemacht da der Andrang zu groß ist auch Eiskaffee oder Eisschokolade steht auf all seinen Tafeln wird aber nicht gemacht .......alles schön und gut, aber wenn man ansteht ca.30min und man ist dann endlich an der Reihe und bekommt dann erst gesagt das die Speisen und Getränke nicht gemacht werden, sollte man diese von den Tafeln streichen dann erspart man sich das warten.......Warteschlange ca. 30min, weder ein Sonnenschirm noch irgendein Schutz - schützt die Badegäste welche teilweise in der prallen Sonne mit Kindern stehen müssen....unverantwortlich und würde keinen Stern bekommen.
Antwort von Ulrich.Goerres - Betreiber Imbiss Freibad Jülich am 04.09.2019:
Hallo User Rhein,
auch Ihnen besten Dank für Ihre Bewertung.
Frage: sind Sie sicher, am 29.06.2019 Gast im Freibad Jülich gewesen zu sein? Wer behauptet, dass es auf der Terrasse vor dem Kiosk kein Sonnenschirm steht, weiß entweder nicht, was das ist oder war wohl in einem anderen Freibad. Fast 50% der Gesamtfläche decke ich mit Sonnenschirmen ab. Das man eine Terrasse, wo den ganzen Tag die Sonne voll draufsteht, nicht schattig bekommt, dürfte Jedem klar sein. Einfach mal drüber nachdenken!
Wenn der Kiosk um 12:00 Uhr für den Imbissbetrieb öffnet, sind wir perfekt vorbereitet. Nur was kann ich außer Grillwürsten vorbereiten? Möchten Sie Pommes, Chicken-Nuggets, Bratrollen usw. gerne bekommen, die schon eine Stunde in einer Bain-Marie zum warmhalten gelegt wurden? Das ist nicht die Qualität an Essen, die ich verkaufen möchte und die mit Sicherheit 99,9% unserer Gäste nicht essen möchten. Zum Thema Wartezeit siehe meine Antwort an User Ginay.
Wenn Sie am 29.06.2019 eine Speisekarte am Imbiss gesehen haben, wo unsere beliebten Burger drauf gestanden haben, dann haben Sie leider eine "Fata Morgana" gehabt. Oder anders ausgedrückt: Sie sagen leider die Unwahrheit. Am 29.06. u. 30-06.2019 haben wir in der Tat aufgrund der hohen Besucherzahlen und der entstehenden längeren Wartezeit auf den Verkauf der Burger verzichtet, d.h. es hing eine Speisekarte aus, wo die Burger nicht drauf standen. Auf einem DIN A3 großen Plakat haben wir darauf hingewiesen und um Verständnis gebeten. Und ob Sie es glauben oder nicht: selbst unsere Burger-Stammkunden haben dafür Verständnis gezeigt. Ihre nicht wahrheitsgemäße Aussage zu den Burgern "schmunzel" ich einfach mal weg.
Beim Eiskaffee ist Ihre Kritik berechtigt. Dort hatten wir an dem besagten Wochenende ein Problem mit der Zubereitung. Sorry, sollte nicht sein.
Beste Grüße - Kioskteam Freibad Jülich

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: