023000880
27.04.2024
Das Schwimmbad ist gar nicht schlecht, manchmal aber fehlt ein wenig mehr Pflege der Anlagen. Aber sonst rundum soweit ok. Zu den Kommentaren des Kioskteams würde ich mal sagen : alles mal locker einfach weg schmunzeln ist keine Lösung der offensichtlich vorhandenen Probleme die der ein oder andere Kunde aufzeigt.Vielmehr sollte man Kritiken ernst nehmen und versuchen Missstände abzustellen. Ich selbst habe ähnliche Erfahrungen gemacht,sprich wir haben dies oder das nicht,lange Wartezeiten und der Chef sitzt draußen am Tisch und beobachtet nur.Sonneschirme gibt's ,das stimmt ,sollten dann aber auch eingesetzt werden. Da ich aber nicht nur meckern möchte muss ich auch sagen das dieses Jahr ein großes Zelt auf der Terrasse stand das für viel Plätze gereicht hat? Was aber überhaupt nicht geht ist das das Personal manche Speisen mit den nackten Fingern anfasst, totales No-Go!!! Von Hygiene erst gar nicht zu sprechen!!! Das das Personal bei Freibad Temperaturen in dem Job nicht zu beneiden sind ,keine Frage,aber sich den Schweiß von der Stirn wischen und anschließend die Chicken Nuggets mit den Schweißfingern aus der Schublade(Kiste) nimmt,nicht sehr appetitlich. Wartezeiten könnten auch massiv gekürzt werden wenn die Abläufe am Kiosk besser durch organisiert wären.Scheint aber nicht wirklich gewünscht zu sein sonst würde wenn viele Kunden da sind nicht immer nur eins nach dem Anderen gemacht sondern auch mal mehrere Sachen gleichzeitg. Man muss nicht immer warten das eins fertig ist und dann erst das Nächste anfangen. Vielleicht mal drüber nachdenken denn mit locker mal weg schmunzeln löst man keine Probleme. Bin dann mal gespannt ob das nächstes Jahr so toll ist wie der Kiosk Chef hier kund tut?!?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: