Ginay
26.04.2024
Alles so weit Ganz ok??
aba Imbiss Personal sehr unfreundlich wachte Zeit ima sehr lange und die meisten Sachen auf der Speisekarte werden nicht gemacht! Stehen aba auf der Speisekarte
Antwort von Ulrich.Goerres - Betreiber Imbiss Freibad Jülich am 04.09.2019:
Hallo User Ginay,
besten Dank für die Bewertung.
Ob wir als Kiosk-Team wirklich so unfreundlich sind, lass ich einfach mal so stehen. Hunderte von Besuchern testieren uns genau das Gegenteil. Sollten diese sich Alle so irren?
Ihre Behauptung, dass die meisten Sachen, die auf unserer Speisekarte stehen, nicht gemacht werden, ist schlichtweg die Unwahrheit. Sicherlich geht an gut besuchten Tagen schon mal ein oder zwei Vorräte zu Ende, aber dann bleibt immer noch eine Fülle an Speisen übrig, aus denen Sie wählen können. Am 31.08.2019 ist uns gegen 17:30 Uhr der Salat für die Burger ausgegangen und ca. 2 Stunden früher das Eis für den Eiskaffee.Und alles andere haben wir bis zur Schließung des Imbisses verkauft. Und das sind für Sie die "meisten Sachen"? Ich sag's mal so: "diese Kritik schmunzel ich mal locker weg".
Das man im Freibad an gut besuchten Tagen leider immer länger warten muss, liegt mit Sicherheit nicht daran, dass wir langsam sind. Die eingebauten Gerätschaften sind nicht dazu ausgelegt, Speisen für 1000-2500 in 7 Stunden ala Minute zubereiten zu können. Wir tun unser Möglichstes, aber hier sind uns einfach Grenzen gesetzt. Trotzdem versuchen wir immer besser zu werden.
Beste Grüße vom Kioskteam

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: