Sommer
20.09.2021
Also das ist echt das aller letzte, waren heute im Schwimmbad um 9.15 und da tümmeln sich 200 Rentner rum und viele Schulklassen. Da fragt man noch den Bademeister, wann es ruhiger wird und ab wann man ne Chance hat auch mal ins Wasser zu gehen ... selbst im Whirlpool tümmeln sich 10 rentner im kleinen Becken rum, kein platz um mal zu schwimmen, aber geld nehmen nach 5 Minuten bin ich mit mein Kind gegangen, wie ekelhaft, dass die Rentner auch im Babybecken sitzen und wenn man den mal sagt, hallo, das ist ein Babybecken, kommen sie da mal raus, muss man sich noch anhören, wir haben auch bezahlt?
Wirklich ekelhaft das Hallenbad,
Man sollte den Rentnern nur 2 Tage zur Verfügung stellen, damit normale Leute auch mal ein Recht haben dort zu schwimmen.

Note 6
Bericht kommt ins hdo.
Antwort von Willi Heinrich am 15.04.2014:
... Dann hoffe ich mal für Sie, dass Sie nie Rentner werden.

Sonst begegnen Ihnen auch Spaßvögel mit Ihrer Meinung ;)

P.S. Ich bin kein Rentner, finde Ihre Einstellung einfach unmöglich!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: