Olivera Jung
16.04.2024
Ich war am 18.07.2015 mit meiner Enkelin im Freibad Ilvesheim. An der Kasse fing es schon an. Ich sage, 1 Kind 1 Erwachsener. Kassiererin antwortet: 6 Euro und behaupten sie nich sie sind die Mutter damit es billiger wird. Man sieht dass sie die Oma sind.Hallo, ich habe gar nichts gesagt. Obwohl ich 4 Euro für dieses Bad mit 0 Service sehr teuer finde habe ich mich noch brav dafür bedankt, dass ich wohl schon sehr alt aussehe. Meine Enkelin wollte ein Eis essen also ab zum Kiosk. Auch hier nur eine muffelige pampige Frau die offensichtlich null Lust hatte Geld zu verdienen. Kurz vor dem Ende dieses lustigen Nachmittages kam der Oberhammer. Ich hatte mich mit einer Strandhose und Shirt bekleidet auf eine Bank gesetzt und auf meine Enkelin gewartet als eine überaus hübsche und nett gekleidete Badaufseherin zu mir kam und mich vom Platz verwies.Begründung: 1. Ich könnte mit meiner Kleidung die Bank verschmutzen, 2. Ich könnte mit den Klamotten ins Wasser springen und das Wasser verschmutzen, 3. Ich nehme anderen Badegästen ohne Strandhose den Platz weg. Das war wirklich der Gipfel. Liebe Gemeinde Ilvesheim schwimmt ihr so im Geld, dass ihr euch das erlauben könnt? Ich möchte nicht wissen wieviel Leute ohne Strandbekleidung mit ihren nackten (f) Hintern die Bank verschmutzen. Und liebe Mitarbeiter des Freibad Ilvesheim, was tut ihr gegen eklige Toiletten und Duschen für den Preis den man zahlen muss. Ich wohne gern in Ilvesheim aber Hallen bzw. Freibad nein danke. Zuletzt noch eines. Soltet ihr für viel Geld neu bauen dann investiert bitte auch in gutes Personal. Das lohnt sich immer.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: