Yvonne Fust
19.04.2024
Ich komme aus der Region Husum und besuche das Bad regelmäßig. Fühle mich dort immer sehr wohl. Am besten gefällt mir der Sauna Bereich. Hier gibt es eine überdachte windgeschützte Ecke im Außenbereich. Bei jedem Wetter kann man diese sehr gut nutzten. Das gibt es kaum in anderen Saunen, weder in St. Peter, noch in Kaltenkirchen, Auch in Glücksburg gibt es bei Regen einen nassen Bademantel. Hier in der Husumer Sauna hat man alles was man braucht, um mal auszuspannen. Ruhe, frische Luft und sehr engagiertes Personal. Ich hoffe das wird bei dem Neubau auch mit berücksichtigt. Das die Sauna wieder praktisch wird und nicht nur schön wird.
Was mir auch gut gefällt, dass der Gastrobereich von der Sauna separiert ist, so dass man nicht immer mit den Essensdüften konfrontiert wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: