Michael
26.04.2024
Wir waren zum Urlaub in Husum und wollten mit unserer 2 jährigen Tochter Schwimmen gehen.
Das Bad ist eine Katastrophe.
Zuersteinmal hatten wir angerufen, weil wir wissen wollten ob es Umkleiden gab. Ja die gab es. Im Bad angekommen gab es nur eine Sammelumkleide mit ich glaube 4 Umkleidekabinen. Die Umkleidekabinen waren ein Witz. ein Tür, die bei 50 cm begann und ca. 1m gross war. Ausserdem war es eine Sammelumkleide. Das hiess also für Kinder, dass diese unterhalb der Tür nicht verdeckt wurden und wenn man nicht nur 1,60 gross ist, dann wird die Brust über der Tür auch nicht verdeckt.

Tolle Umkleide, wenn man als Frau über 1,70 nicht verdecktwird bzw. andere Personen über 1,70 von aussen problemlos in die "Umkleide" schauen können.

Wir haben das Problem dann zu zweit und mit ein paar Handtüchern gelöst.
Das innere des Bades bzw. der Kinderbereich war wieder sehr unschön. Dort war sehr viel Schimmel zu sehen. Die anderen Ecken des Bades sahen auch nicht viel besser aus.

Wir werden das Bad nicht nocheinmal besuchen.
Antwort von Volker am 18.06.2016:
wenn man prüde ist, dann wird es ein Problem. Man sollte sich vielleicht einmal überlegen, das wir Menschen alle gleich aussehen.
Antwort von klaus am 30.11.2018:
Waerum gehen leute wie si ins Schwimmbad?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: